Gewinnspiel: Wir verlosen Tomb Raider Freikarten und Kinoposter

von Stefan Hohenwarter 02.03.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Tomb Raider am 15. März dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Warner Bros. Pictures 2 x 2 Tomb Raider Freikarten und zwei Kinoposter.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Tomb Raider Freikarten
  • 2 x Offizielles Kinoposter

Worum geht’s?

Im Mittelpunkt des Films steht Lara Croft, die emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Mittlerweile ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel. Eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben.

Doch eines Tages ändert sich alles: Irgendetwas treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist. Als Lara alle Brücken hinter sich abbricht, handelt sie bewusst auch gegen den letzten Willen ihres Vaters. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte …

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.3.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mona13

Super Gewinn, mein Mann würde sehr gerne inden Film TOMB RAIDER gehen.

Andrea Hafermalz

Ich freue mich so sehr auf den Film. So kommt das Spiel auf die große Leinwand und ich wette Alicia Vikander wird definitiv genauso in der Rolle glänzen wie einst Angelina Jolie. Ich glaube sogar sie wird es toppen. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

Henrik

Hundertprozentig

Henrik

Ich zähle die Tage das ist Prozent
Sehenswert. Ein Muss