Gewinnspiel: Wir verlosen eine dbramante1928 Marselisborg in der Farbe Golden Tan

von Mandi 16.12.2023

Weihnachten kann kommen – in Kooperation mit dbramante1928 verlosen wir eine Marselisborg-Messengertasche, die auf euch wartet. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Eine dbramante1928 Marselisborg in der Farbe Golden Tan (siehe Bildergalerie)

Was kann die dbramante1928 Marselisborg?

Welche Anforderungen hat man an die eigene Tasche? Dieser Frage gingen wir in unserem Testbericht nach. Wie auch immer eure interne Checkliste aussieht, die Chance ist groß, dass die dbramante1928 Marselisborg euren Ansprüchen gerecht wird. Denn sie bringt wirklich alles mit, was man irgendwie brauchen könnte. Dazu gehört ein geräumiges Hauptfach, das nicht nur Schutz, sondern auch Ordnung mit sich bringt. Dieses ist in zwei Fächer unterteilt, und dazu gibt es ein weiteres Fach auf der Rückseite. Zudem befindet sich ein interner Organizer in der Tasche und ein eigenes geschütztes Fach für euer Notebook. Der verstellbare Schultergurt lässt sich prima bedienen, und generell kann die Haptik der Tasche total überzeugen. Dass sie zudem strapazierfähig ist, aus nachhaltig gewonnenem Vollnarbenleder handgefertigt wurde und in einer zu 100 % CO2-neutralen Fabrik hergestellt wurde, ist da noch ein zusätzlicher Bonus.

Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass es eine kleine Beschädigung ab Werk gab – kein Beinbruch, aber dennoch erwähnenswert. Und: Die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit hat grundsätzlich ihren Preis, und mit einer UVP von 129,99 Euro gehört sie definitiv nicht zu den Accessoires, die man sich mal eben so gönnt. Aber ganz ehrlich, eine Ledertasche ist hochpreisiger, und es gehört einfach dazu, so eine Aufbewahrung auch länger zu verwenden. Es ist hinlänglich bekannt, dass der Leder-Look eine Patina entwickelt, so ist es auch bei diesem Produkt. Zudem ist sie in vier Farben (Pebbled Black, Golden tan, Hunter dark und Black) erhältlich, so sollte sie auf irgendeine Weise euren Geschmack treffen können. Alles in allem ist die dbramante1928 Marselisborg ihr Geld allemal wert und macht im Alltag nicht nur als Blickfang, sondern auch als praktische Tasche und Schutzlösung einen extrem guten Eindruck!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcus

Schöne Weihnachten.

Sarah81

Vielleicht ist das ja mein Gewinn.

Anne23

Könnte ich gut gebrauchen.

Kurt48

Eine tolle Tasche.

Carsten

Möchte ich gerne kennenlernen.

Anonym

Sehr schöne Tasche. Die würde noch fehlen zu meinem neuem HP Laptop.

[…] Beyond Pixels AT: eine dbramante1928 Marselisborg in der Farbe Golden Tan […]

Anonym

Klasse

Elke Popp

tolle Tasche

Uwe

Top

Christine

Sehr stylisch und passt zu allem.

Bernhard

eine schöne Tasche,gute Handarbeit

Sigi

Schöne Tasche, darauf würde ich mich freuen

Annecken

Die Tasche wäre klasse für den Alltag

Vicky1

Finde ich toll, wäre etwas für mich. Damit hätte ich große Freude.

Christian König

klasse

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Björn

Sowohl casual als auch für das Business perfekt geeignet. Ich würde mich sehr freuen, diese Tasche zu gewinnen .