Gewinnspiel: Wir verlosen Charly Fleur’s zweites Leben auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 18.06.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Charly Fleur’s Zweites Leben am 30.6.2022 verlosen wir in Kooperation mit EuroVideo Medien je eine DVD und Blu-ray der romantischen Komödie voller Herz und gutem französischen Essen. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Charly Fleur’s Zweites Leben (Blu-ray)
  • 1 x Charly Fleur’s Zweites Leben (DVD)

Charly Fleury's Zweites Leben DVD Blu-ray

Worum geht’s?

Erfolgreich, zielstrebig und unabhängig. Eigentlich verläuft Charly Fleurys Karriere als Chefredakteurin eines bekannten Modemagazins perfekt. Und auch in ihr Liebesleben kommt vielleicht wieder etwas mehr Schwung, immerhin hat sie gerade den charmanten Floristen Martial Toussaint kennengelernt. Doch dann bricht Charlys Leben buchstäblich zusammen: Sie verliert ihren Job, ihr Vater Jacques stirbt und vermacht ihr die Boucherie, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben möchte – und dann ist Martial auch gar kein Florist, sondern arbeitet als Metzger in eben jener Boucherie. Während Charly das Vermächtnis ihres Vaters am liebsten schnell verkaufen möchte, sträubt sich Martial dagegen. Er ringt Charly das Versprechen ab, den Delikatessen-Laden immerhin für das Weihnachtsgeschäft noch geöffnet zu lassen. Dadurch erkennen die beiden schnell, dass sie beruflich sehr gut miteinander zusammenarbeiten. Aber klappt es für die beiden auch in der Liebe?

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.7.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Karin

Bin gespannt.

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

Christian König

yeahh

Annecken

Happy End geht immer

Karl

Drama mit Happy End