Gewinnspiel: Wir verlosen Biene Maja – Die Honigspiele-Tickets und mehr

von Stefan Hohenwarter 23.02.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Die Biene Maja – Die Honigspiele am 2. März 2018 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 2 x 2 Freikarten für den Animationsfilm sowie zwei DVDs des ersten Teils.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Die Biene Maja – Die Honigspiele Freikarten
  • 2 x Die Biene Maja DVD

Kurzinhalt

Aufruhr im Bienenstock

Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? Doch Majas Aufregung wandelt sich schnell zu bitterer Enttäuschung, als sie erfährt, dass der Bote nur gekommen ist, um die Hälfte ihrer Honigernte für die Spiele einzufordern. Und dabei brauchen sie den Honig doch so dringend für den Winter!

Empört beschließt Maja kurzerhand, die Sache selbst zu regeln und überredet ihren Freund Willi zu einer abenteuerlichen Reise nach Summtropolis, um sich direkt bei der Kaiserin für ihren Bienenstock einzusetzen. Allerdings geht das gehörig schief, denn die Kaiserin ist verärgert über Majas Ungehorsam und beschließt, der kleinen Biene eine Lektion zu erteilen. Sie darf an den Spielen teilnehmen, sollte sie jedoch verlieren, muss ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abgeben. Ein großes Risiko! Wird es Maja gelingen, sich mit ihrer Außenseiter-Mannschaft gegen die Favoriten, vor allem die intrigante Violetta, durchzusetzen und ihren Bienenstock zu retten?

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.3.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anna

Unsere Söhne lieben Flip und Willi 🙂

Karola Dahl

“…Den Menschen wurde die Kraft zu bauen genommen und nun wandern sie durch die Ruinen ihrer früheren Heimat und leben von dem, was sie im Staub finden.” – Eine schreckliche Vorstellung für mich, wenn auch nicht realistisch. Man macht sich aber schon Gedanken um die gesamte Menschheit und der Sättigung ihres Hungers.