Gewinnspiel: Wir verlosen A-X-L – Mein bester Freund 2.0 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 09.07.2019

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts am 18.7.2019 verlosen wir in Kooperation mit EuroVideo A-X-L – Mein bester Freund 2.0 auf DVD und Blu-ray.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x A-X-L – Mein bester Freund 2.0 DVD
  • 1 x A-X-L – Mein bester Freund 2.0 Blu-ray

A-X-L - Mein bester Freund 2.0 Gewinnspiel

Worum geht’s?

Teenager Miles (Alex Neustaedter) findet unter seinen Mitschülern nur schwer Anschluss und verbringt jede freie Minute auf seinem Motorcross-Bike. In der kalifornischen Wüste wird er plötzlich von einem kampfwütigen Roboterhund A-X-L angegriffen. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Miles nur knapp dem hochentwickeltem Wesen zu entkommen und es sogar, wie einen echten Hund, zu zähmen. Zwischen Mensch und Roboterhund entsteht eine tiefe Freundschaft, doch dafür wurde die Maschine vom Militär nicht entwickelt. Die Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eine spannende Hetzjagd auf A-X-L beginnt. Miles und die hübsche Sara (Becky G) versuchen alles, dass der Hund nicht in falsche Hände gerät und begeben sich damit in größte Gefahr.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.7.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: