Gewinnspiel: Under the Dome

von David Kolb-Zgaga 05.03.2015

Anlässlich des Heimkinostarts der zweiten Staffel von Under the Dome verlosen wir in Kooperation mit Paramount Pictures zwei Exemplare der gesamten Staffel auf Blu-ray. Teilnahmeschluss ist der 19. März 2015.

under the dome blu ray

 

Worum geht’s?

Zwei Wochen nachdem die Kuppel sich über die Stadt Chester’s Mill legt, wird die Situation für die BewohnerInnen zum Überlebenskampf, weil die Vorräte sich zu erschöpfen drohen. Noch immer weiß niemand, was die Barriere ist und woher sie kam. Die Angst wird immer größer, fremde Personen tauchen auf, und die BewohnerInnen müssen sich entscheiden, hinter wen sie sich stellen. Für Big Jim wird es schwer, das hart umkämpfte Vertrauen und die Loyalität der Stadt aufrechtzuerhalten. Der Kampf ums nackte Überleben bringt die BewohnerInnen von Chester’s Mill an ihre Grenzen, und es ist fraglich, ob sie es schaffen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um ihre unsichere Zukunft zu schützen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19.03.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!