Gewinnspiel: The Heroic Legend of Arslan Vol. 2

von Stefan Hohenwarter 18.01.2017

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures die zweite Staffelbox je einmal auf DVD und Blu-ray.

The Heroic Legend of Arslan Vol. 2

Worum geht’s?

Neue Bündnisse formieren sich, und neue Kampflinien werden in den zweiten zwölf Episoden des Anime-Epos The Heroic Legend of Arslan gezogen. Nach den Ereignissen in Peshawar sehen Arslan und seine Gefährten sich gezwungen, gegen die Armee des Königreichs Sindhura zu kämpfen, die angeführt von Prinz Rajendra ins Land einmarschiert. Schon bald werden sie in den Machtkampf um den Thron verwickelt, der zwischen Rajendra und seinem Bruder Gadhevi tobt. Ein Bündnis mit diesem Königreich könnte genau das sein, was der junge Prinz Arslan braucht, um Silbermaske zu besiegen. Doch zwischen Arslan und seinem großen Ziel stehen noch viele verräterische Schurken, Spione auf beiden Seiten, Duelle in der Wüste und eine Armee von 100.000 lusitanischen Soldaten. Arslan hat auf seinem Weg vom Jungen zum König schon viel erreicht, aber ist es vielleicht sein Schicksal, an der letzten Hürde zu scheitern?

The Heroic Legend of Arslan Vol. 2 Extras:

Die Premium-Edition enthält zwölf Artcards, Figuren-Sammelkarten, ein doppelseitiges Poster und ein hundertseitiges Booklet mit Figurenprofilen, Hintergrundinformationen und Illustrationen der KünstlerInnen, die die „heroischste“ aller Anime-Geschichten gestaltet haben.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 1.2.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”361″]