Gewinnspiel: Star Wars Rebels – Die komplette erste Staffel

von Stefan Hohenwarter 20.09.2015

Anlässlich des erfolgreichen Heimkinostarts von Star Wars Rebels – Die komplette erste Staffel verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney die erste Staffelbox je zweimal auf DVD und Blu-ray.

StarWarsRebels_DVD_Bluray

Worum geht’s?

In Star Wars Rebels – Die komplette erste Staffel setzt sich die epische Tradition der Star Wars-Saga fort. Es sind dunkle Zeiten für die Galaxis angebrochen, denn das böse Galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand.

Imperiale Truppen haben einen entlegenen Planeten besetzt und das Leben seiner BewohnerInnen ruiniert. Die ungleiche Rebellengruppe – Ezra, Hera, Kanan, Sabine, Zeb und Chopper – begibt sich in den mutigen Kampf gegen die Unterdrückung durch das Imperium, um Frieden und Freiheit in der Galaxis wiederherzustellen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4.10.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”217″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne

Ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn ist ein riesiger Fan, er würde sich so freuen.