Gewinnspiel: Revenge – Die komplette dritte Staffel

von David Kolb-Zgaga 18.10.2015

revenge dritte staffel dvd

Anlässlich des Heimkinostarts von Revenge – Die komplette dritte Staffel verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney eine DVD der Serie.

Worum gehtʼs?

Emily Thornes Rachefeldzug nimmt in der kompletten dritten Staffel der packenden Serie Revenge eine böse Wendung. Emily verfolgt eine neue Strategie, um ein für alle Mal Rache an den Graysons zu nehmen, und das genau an ihrem Hochzeitstag mit Daniel. Doch neue Gegner und Geister ihrer Vergangenheit drohen, sie auffliegen zu lassen. Jacks Ultimatum und ihre komplizierte Geschichte mit Aiden zwingen Emily, radikale Maßnamen zu ergreifen, damit alles nach Plan verläuft. Doch Victoria hat neue Gründe, sie zu zerstören, und mit ihrem verloren geglaubten Sohn an der Seite kann jeder – auch Nolan – zum Kollateralschaden in Emilys und Victorias brutalem Krieg werden. Erlebt alle 22 brandheißen Episoden mit exklusivem Bonusmaterial, das noch mehr packende Geheimnisse enthüllt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 1.11.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”228″]