Gewinnspiel: Planes 2 – Immer im Einsatz

von Stefan Hohenwarter 25.11.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Planes 2 – Immer im Einsatz am 4. Dezember dieses Jahres auf DVD und Blu-ray verlosen wir zwei Exemplare der Blu-ray und zwei Stickersets.

Planes2_Bluray

Worum geht’s?

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von Disney Planes geht es mit Disneys brandneuem Abenteuer Planes 2 – Immer im Einsatz erneut in die Luft. Dieses Mal dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die mit heldenhaftem Einsatz ihren Mut unter Beweis stellen müssen. Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elitetruppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht, geht es heiß her, und Dusty steht vor der größten Herausforderung seines Lebens …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!