Gewinnspiel: One Piece Box 9

von Stefan Hohenwarter 06.06.2015

Anlässlich des Verkaufsstarts von One Piece Box 9 verlosen wir in Kooperation mit KAZÉ Anime (VIZ Media Switzerland) einmal die 9. Staffelbox auf DVD.

OnePieceBox9

Volle Fahrt voraus!

Noch immer ist der Rocketman mit Höchstgeschwindigkeit von Water Seven nach Enies Lobby unterwegs – ein paar Strohhüte, Oma Cocolo, und die Familie Frankie im Gepäck. Gemeinsam verfolgen sie die AgentInnen der CP9, die Robin und Frankie zur Gerichtsinsel bringen, um sie dort im Namen der Weltregierung zu verurteilen. Auf dem Weg zum Justizturm müssen Ruffy und seine FreundInnen aber nicht nur Hunderte Marinesoldaten besiegen, sondern auch gegen Spandams superstarke Spezialeinheit kämpfen. Und all das, obwohl gar nicht klar ist, ob Robin überhaupt gerettet werden will. Schließlich droht der größenwahnsinnige Leiter der CP9 immer noch damit, den tödlichen „Buster Call“, der einst schon Robins Heimat auslöschte, auf die Strohhut-Bande zu hetzen …

Als Special Feature wartet ein 2o-seitiges Booklet auf euch.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die 9. Box von One Piece zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20.6.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Michaela Larson

Cool