Gewinnspiel: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

von David Kolb-Zgaga 28.03.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von  Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. am 16.04.2015 verlosen wir in Kooperation mit den abc Studios eine Blu-ray der ersten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvels Agents of SHIELD bluray

Worum geht’s?

Nach der Schlacht der Avenger in New York City realisiert die Menschheit, dass unter ihnen SuperheldInnen, Götter und Aliens leben. Agent Coulson, der nur vermeintlich tot war, formt ein Eliteteam, um einen interessanten Fall zu untersuchen: Mike Peterson scheint Superkräfte zu besitzen, denn er springt aus dem fünften Stock eines explodierenden Gebäudes, um eine Frau zu retten. Außerdem ist das Team auf der Suche nach einer Hackergruppe, die sich „Rising Tide“ nennt und relevante Informationen besitzt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17.4.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zum/zur glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!