Gewinnspiel: Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

von Stefan Hohenwarter 16.01.2017

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Hacksaw Ridge – Die Entscheidung am 27.1.2017 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film coole Goodies und Kinotickets.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3×2 Hacksaw Ridge – Die Entscheidung-Tickets
  • 3x Schildkappe

Hacksaw Ridge Kurzinhalt

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

Hacksaw Ridge – Die Entscheidung startet am 27. Jänner dieses Jahres im Kino.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]