Gewinnspiel: Ganz Wien aufgelistet

von Stefan Hohenwarter 04.11.2014

Anlässlich der Veröffentlichung von Ganz Wien aufgelistet verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei Exemplare des ultimativen Wien-Guides.

GWa_U1_Web

Wohin in Wien?

Wer verkauft die besten Falafel? Wo lasse ich mein Traumtattoo stechen? All diese Fragen gehören nun der Vergangenheit an: Ganz Wien aufgelistet ist der ultimative Guide für alle, die in einer der trendigsten Städte Europas nicht nur suchen, sondern auch finden wollen. Ob Nacktbadeplätze, Hutgeschäfte, Naturkostläden, die besten Falafel oder Freiluftfestivals – Stadtbekannt präsentiert die jeweils fünf Besten ihrer Art. Ein Muss für echte Wiener und alle, die es noch werden wollen!

Fakten zum Buch

Titel: Ganz Wien aufgelistet
Umfang: 128 Seiten
Preis: 9,99 Euro

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!