Gewinnspiel: Fifty Shades of Grey

von David Kolb-Zgaga 10.02.2015

fifty shades of grey plakat

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Fifty Shades of Grey am 14. Februar 2015 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures 1 x das T-Shirt CURIOUS? in Größe XL, 1 x das T-Shirt I DON’T DO ROMANCE in Größe M und 2 x Taschen von Fifty Shades of Grey.

 capture_002_08022015_140310

Worum geht’s?

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, The Social Network, 21 Jump Street), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Anastasia wird in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.fiftyshades-film.de.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24.02.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Manuela Breuer

Dieser Film hat mich einfach umgehauen. Würde mich so so sehr über dieses Fanpaket freuen