Gewinnspiel: Dead Rising: Watchtower

von David Kolb-Zgaga 24.07.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Dead Rising: Watchtower am 31. Juli 2015 verlosen wir in Kooperation mit Splendid Film zwei Exemplare des Streifens auf Blu-ray.

dead rising watchtower blu-ray

Worum geht’s?

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu eigen macht, kommt in der Bevölkerung der Verdacht auf, dass die Epidemie von der US-Regierung selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Blu-rays zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 07.08.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”193″]