Gewinnspiel: Binny und der Geist Die komplette erste Staffel

von Stefan Hohenwarter 12.01.2015

Anlässlich des Verkaufsstarts der kompletten ersten Staffel der erfolgreichen Disney Channel Serie Binny und der Geist am 22. Jänner 2015 verlosen wir einmal die erste Staffelbox (DVD).

Binny_DVD

Worum geht’s?

Die 13-jährige Binny ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Hamburg nach Berlin umziehen zu müssen. Als würde das nicht reichen, stellt sie fest, dass ihr Zimmer bereits von einem 14-jährigen Geisterjungen namens Melchior bewohnt wird. Um den lästigen Mitbewohner loszuwerden, gibt es nur eine Lösung: Binny muss Melchior helfen, kleine Verbrechen und Ungerechtigkeiten aufzuklären und das große Geheimnis um seine rätselhafte Vergangenheit zu enthüllen, damit er aus seinem Geisterdasein befreit wird. Die „WG wider Willen“ wird zum genialen Ermittlerduo das jede Menge spannender Fälle löst – und zu Freunden, die miteinander mehr Spaß haben, als sie je gedacht hätten, geschweige denn, freiwillig voreinander zugeben würden.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die erste Staffelbox von Binny und der Geist zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26.1.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!