Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 22.12.2016

von David Kolb-Zgaga 22.12.2016

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x New Nintendo 3DS XL Hyrule-Edition
  • 1 x Hyrule Warriors: Legends
  • 1 x The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

New Nintendo 3DS

Der New Nintendo 3DS verfügt über eine Reihe innovativer Verbesserungen, die ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglichen. Mit dem neuen Gesichtserkennungs-Feature (Face-Tracking) passt der New Nintendo 3DS den Blickwinkel immer an die aktuelle Kopfposition an. Dadurch wird stets ein stabiles und optimales 3D-Erlebnis erzielt. Zudem bietet der New Nintendo 3DS erweiterte Steuerungsmöglichkeiten, durch zusätzliche Tasten. Neben den L- und R-Tasten sind jetzt die neuen ZL- und ZR-Tasten auf der Hinterseite platziert. Ferner befindet sich oberhalb der A-, B-, X- und Y-Knöpfe der neue C-Stick, mit dem sich in Spielen z.B. die Kamera stufenlos bewegen lässt.

new nintendo 3 ds

All diese Elemente verbessern nicht nur das Spielerlebnis, sondern z.B. ebenfalls das bequeme Surfen im Internet mit dem Handheld. Darüber hinaus bietet der New Nintendo 3DS die neue NFC-Funktion, wodurch der Datenaustausch und Einsatz der beliebten amiibo-Figuren ermöglicht wird. Zudem besitzt der New Nintendo 3DS mehr Rechenleistung, wodurch z.B. das Aufrufen von Anwendungen, Miiverse und der Download von Software deutlich weniger Zeit benötigen. Neben den technischen Verbesserungen kommt allerdings auch die Optik nicht zu kurz. Mit den neuen wechselbaren Zierblenden (Cover) lässt sich jeder New Nintendo 3DS mit einem ganz individuellen Look ausstatten.

Hyrule Warriors: Legends

Hyrule Warriors: Legends bietet ab sofort auch den Nintendo 3DS-Fans die Chance, in die actionreiche Welt des Wii U-Titels Hyrule Warriors einzutauchen. Nur dass ihnen in dem neuen Spiel noch mehr Maps und Charaktere aus der Zelda-Serie zur Verfügung stehen. Dieses Mal kämpfen Tetra, Toon-Link und der König von Hyrule aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Seite an Seite mit dem Horror Kid aus The Legend of Zelda: Majora’s Mask. Mit Linkle verstärkt zudem ein neuer Held die umfangreiche Truppe der spielbaren Charaktere. Während der Kämpfe kommandieren die SpielerInnen gleich mehrere Figuren, um strategisch geschickte Angriffe lancieren zu können. Sie dürfen jederzeit von einem Charakter zum nächsten wechseln und befinden sich dadurch immer mitten im dichtesten Kampfgetümmel.

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Link, der Held aus der The Legend of Zelda-Serie, bestreitet seine Abenteuer zumeist allein. In The Legend of Zelda: Tri Force Heroes können nun bis zu drei SpielerInnen gemeinsam auf die Reise gehen – jeweils als eigener Link. Optisch besticht dieses neue Abenteuer durch den Stil des gefeierten The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Die SpielerInnen kämpfen sich kooperativ durch tückische Dungeons und nehmen es mit mächtigen Endgegnern auf. Dank der neuen Totempfahl-Formation können sich die drei Links aufeinander stellen und damit höher gelegene Areale erreichen, Rätsel lösen oder herausfordernde Gegner besiegen. Mit Hilfe ihrer so erlangten Beute können sie Kleidungsstücke erstehen, die ihnen zusätzliche Energie oder besondere Fähigkeiten verleihen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”356″]

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Kysela

Nintendo……
da kommt keine Xbox,Ps3,4 oder sonst was ran <3

Melly Schmitt

Jeah Zelda ich liebe Zelda ich will unbedingt wieder auf Abenteuerjagd gehen 🙂 Link ist und bleibt mein Herzchen 🙂

Katrin K.

Woaaaaaaaaaaaaah!!! */////////*
Ein Traum in gold! *Daumen super mega duper sehr drück*

Sebastian K.

Heidewitzka.
Jetzt bin ich aber wirklich in Weihnachtsstimmung.

’tis the season to be greedy, falala la lala laaa!