Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 21.12.2019

von David Kolb 21.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Switch Travel Case Luigi’s Mansion 3
  • 1 x Rollercoaster Tycoon Adventures (Switch)
  • 1 x Tennis World Tour Roland Garros Edition (Switch)
  • 1x WRC 8 (Switch)

Wir bedanken uns bei Bigben für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Tennis World Tour

Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches. Die grössten Tennisstars warten auf euch! Erstellt eigene SpielerInnen und werdet die Nummer 1 der Welt. Ob Sand-, Gras- oder Hartplatz, meistere jeden Belag.

Tennis World Tour stellt als Sportsimulation große Ansprüche an die realistische Aufmachung, weshalb aufwendiges Motion Capturing eingesetzt wurde, um sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel flüssig und authentisch darzustellen. Um die Erfahrung für die Spieler so natürlich wie möglich zu gestalten, wurde das Motion Capturing auf einem echten Tennisplatz aufgezeichnet und nicht in einem Studio, wie oftmals üblich. Hierdurch hatten die Profis alle Freiheiten, den Ball so zu schlagen und sich so zu bewegen, wie sie es in einem echten Match auf einem echten Platz tun würden. Es enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein. Der offizielle Kommentar ist von John McEnroe!

Die Roland-Garros Edition umfasst die Inhalte von Tennis World Tour, inklusive der zwölf Updates und folgende Elemente:
• Drei neue Spieler: Ein männlicher und zwei weibliche Spieler
• Die Inhalte der Legends-Edition, zu denen André Agassi und John McEnroe als spielbare Charaktere zählen
• Die neuen Roland-Garros-Courts: Philippe-Chartrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu
• Der Center Court des Mutua Madrid Open: La Caja Mágica
• Im Karriere-Modus verfügbare Events: das Mutua Madrid Open im Mai und ein Roland-Garros-Event im Juni

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
DanaHrikeInaMichaelaLisi Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dana
Gast
Dana

Mal schauen ob man was gewinnt wirklich.

Hrike
Gast
Hrike

Würde es jemandem schenken, die Weihnachten sich Finanziell nicht leisten können.

Ina
Gast
Ina

Ich hab noch nie was gewonnen… würde mich mega freuen.

Michaela
Gast
Michaela

Möchte so gerne auch mal Glück haben

Lisi
Gast
Lisi

Das wäre cool für meine töchter

Bernd Freterxiuhx
Gast
Bernd Freterxiuhx

Ich habe ein Sohn kann kein Weihnachten
Geschenk kaufen

Silvia Huber
Gast
Silvia Huber

Mein Tochter, das ewiglich kleine Kind, das zudem noch zu Weihnachten Geburtstag hat, würde sich sehr darüber freuen!

Alexander Preiss
Gast
Alexander Preiss

Verspätetes Geburtstagsgeschenk oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

Edith
Gast
Edith

Spielspass für die ganze Familie

Karl Leitgeb
Gast
Karl Leitgeb

Wäre noch ein einmaliges Weihnachtsgeschenk für meine Kinder

Andrea
Gast
Andrea

Das ideale Geschenk für die ganze Familie!

tcfrhe
Gast
tcfrhe

Wäre das richtige Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelkinder

K.K.
Gast
K.K.

Die perfekte Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn!

Paula Fuchs
Gast
Paula Fuchs

Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

Olivia Schlemmer
Gast
Olivia Schlemmer

das wäre eine feine Sache

Christine
Gast
Christine

Spielspaß für meine Enkel

Thomas
Gast
Thomas

Spielspaß für alle Gamer und die es noch werden wollen!