Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 07.12.2015

von David Kolb-Zgaga 07.12.2015

Activision_logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter diesem Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One)
  • 1 x Transformers: The Dark Spark (PS3)
  • 2 x Snoopys Große Abenteuer (Wii U)

Activision_Adventkalender2015

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare von Entwickler Sledgehammer Games (Mitentwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3) markiert den ersten Titel der Serie, der dem neuen Drei-Jahre-Turnus folgt und für die Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde. Call of Duty: Advanced Warfare zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfzeitalter einläuten. Mit einer atemberaubenden schauspielerischen Darstellung von Oscarpreisträger Kevin Spacey als Jonathan Irons – einem der einflussreichsten Männer der Welt – zeigt das Spiel eine schaurige Vision der zukünftigen Kriegsführung.

Hier findet ihr unser Review zu Call of Duty: Advanced Warfare.

Transformers: The Dark Spark

Wenn zwei Welten kollidieren: Erkundet in der Rolle der Lieblings-Charaktere aus dem Film Transformers: Ära des Untergangs und dem Cybertron-Universum zwei einzigartige Welten, um den Kampf um den Dunkelspark für sich zu entscheiden. Spielt euch auf Seiten der AUTOBOTS und der DECEPTICONS durch ein atemberaubendes Abenteuer.

Hier findet ihr unser Review zu Transformers: The Dark Spark.

Snoopys Große Abenteuer

Mach aus jedem Tag ein Abenteuer! Begleitet Snoopy auf seinen großen Abenteuern durch Umgebungen seiner Phantasie, um Charlie Brown und all seine Freunde zu finden. Mit Woodstock und den Beagle-Pfadfindern an seiner Seite kann Snoopy auf seiner magischen Reise neue Fähigkeiten freischalten und spezielle Moves durchfühen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 07. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”247″]