Gewinnspiel: A World Beyond – Kino

von David Kolb-Zgaga 13.05.2015

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von A World Beyond am 21. Mai dieses Jahres verlosen wir 3 x 2 Freikarten für den Film.

Worum geht’s?

A World Beyond lädt seine ZuschauerInnen auf einen Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten. Der Film erzählt die Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank (Oscar-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lang zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst – verändern. Für immer!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 04.06.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten sind in allen Kinos Österreichs, solange der Film am Spielplan steht, einlösbar.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 [Form id=”172″]