gamescom 2022: SEGAs Sonic Frontiers kommt am 8. November 2022

von Mandi 24.08.2022

SEGA hat einen Veröffentlichungstermin für Sonic Frontiers am 8. November bestätigt und einen Story-Trailer veröffentlicht!

Mehr zu Sonic Frontiers 

In Sonic Frontiers sucht unser blauer Igel-Held wie üblich nach den Chaos-Smaragden. Während dieses Abenteuers strandet er auf einer alten Insel voller ungewöhnlicher Kreaturen. Als Sonic kämpft ihr gegen Horden mächtiger Feinde und erlebt noch nie dagewesene Open-Zone-Plattform-Freiheit auf den Starfall-Inseln. Die Mechanik wird euch Schritt für Schritt näher gebracht, während ihr mit euren Freunden Dr. Eggman, der die Kontrolle über eine “alte Technologie” verloren hat, verfolgt und zur Strecke bringen wollt.

Das Spiel wird laut SEGA ein weiterentwickeltes Gameplay-Erlebnis bieten, das es uns ermöglicht, üppige und weitläufige Landschaften mit Sonics charakteristischer Geschwindigkeit und Fähigkeiten zu erkunden. Ursprünglich für 2021 geplant, um mit dem 30-jährigen Jubiläum des Sonic-Franchise zusammenzufallen, verzögerte SEGA das Spiel, um an der Qualitätskontrolle zu arbeiten – und dabei bleibt es auch. Der Titel wird für PC, PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Serie veröffentlicht. Neben den guten Nachrichten zum endgültigen Releasetermin wurde ein Story-Trailer veröffentlicht, den ihr euch gleich hier ansehen könnt:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments