gamescom 2019: World of Warships U-Boote angekündigt

von Stefan Hohenwarter 22.08.2019

Wargaming hat im Rahmen der gamescom 2019 die ersten Nationen enthüllt, die in World of Warships U-Boote haben werden. Welche das sind, erfahrt ihr hier bei uns.

Die Vereinigten Staaten, Deutschland und die USSR werden die ersten Nationen sein, die U-Boote erhalten, nachgefolgt von der japanischen Flotte. In den kommenden Wochen werden Spieler einen ersten Blick auf die U-Boote während der kommenden Super Testphase erhalten. Zukünftige Kommandanten können sich außerdem auf das PVP-Event im Herbst freuen, welches es ihnen ermöglicht die neuen Schiffe der ersten drei Nationen für kurze Zeit als erste zu testen, um die neue Schiffklasse noch vor ihrer Einführung ins eigentliche Spiel beurteilen zu können.

U-Boote der ersten Nationen:

  • USA: Cachalot (Stufe VI), Salmon (Stufe VIII) und Balao (Stufe X)
  • Deutschland: U-69 (Stufe VI), U-190 (Stufe VIII) und U-2501 (Stufe X)
  • UdSSR: S-1 (Stufe VI), L-20 (Stufe VIII) und K1 (Stufe X).

World of Warships U-Boote Cinematic Trailer

Neben dem kinoreifen Ankündigungstrailer veröffentlichte Wargaming ein Gameplay-Video, das ich euch auch gerne an dieser Stelle präsentieren möchte. Viel Spaß damit!

Weitere Informationen zum Spiel sowie die Möglichkeit dafür anzumelden, findet ihr auf der offiziellen Webseite. Unseren Test zum Spiel aus dem Jahre 2015 findet ihr zudem hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: