Für die Stabilität: Neues Firmware für die PS5 veröffentlicht

von Mandi 21.10.2021

Sony hat ein neues Firmware-Update für PS5-Konsolen eingeführt. Das neue Update trägt die Versionsnummer 21.02-04.03.00.

Über das PS5-Firmware-Update

Die aktuelle Version, Versionsnummer 21.02-04.03.00, ist der übliche 913 MB große Download. Laut der offiziellen Support-Website von Sony hat das Update den gleichen Patch-Hinweis wie das von Anfang dieses Monats: “Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.”

PlayStation-Besitzer:innen sollten inzwischen mit diesem Satz sehr vertraut sein, da es der exakt selbe Wortlaut ist, den wir jedes Mal bekommen, wenn ein inkrementelles Update wie dieses veröffentlicht wird. Nach bisherigen Berichten zu urteilen, scheint es keine undokumentierten Änderungen zu geben. Eventuell behebt das Update kleinere Bugs, die mit dem großen September-Update und darüber hinaus eingeführt wurden. Oder aber es bereitet uns auf neue Features wie den Auto-Upload von Medien aufs Smartphone vor? Wir werden es erleben!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments