Findet das PlayStation Showcase schon rund um den 25. Mai 2023 statt?

von Mandi 09.05.2023

Für alle, die auf weitere Neuigkeiten von der Sony-Front hoffen, scheint das nächste PlayStation Showcase wohl gerade recht zu kommen.

Mehr über das PlayStation Showcase

Laut dem Journalisten Jeff Grubb wird Sony in der Woche vom 25. Mai einen PlayStation Showcase veranstalten. Was das betrifft, was während des Schaufensters gezeigt wird, bleibt abzuwarten. Einige Spiele, die zu erwarten sind, sind jedoch Marvel’s Spider-Man 2, potenzielle Neuigkeiten zu einem PlayStation- und Konami-Exklusivitätsvertrag und wahrscheinlich PlayStation VR-Spiele. Sony arbeitet auch an einer Reihe neuer konsolenspezifischer Updates, darunter neue Versionen der PlayStation 5, ein neuer Handheld und Ohrhörer.

Es ist unklar, ob Sony sie während eines PlayStation Showcase erwähnen würde oder ob das Unternehmen Ankündigungen für eine eigenständige Hardware-Veranstaltung speichern würde. Ein Vorbehalt war, dass Grubb sagte, dass das Schaufenster, das in der Woche vom 25. Mai stattfand, „derzeit richtig“ sei. Das lässt offen, dass Sony das Datum verschieben wird, wie es so oft bei der Gerüchteküche ist. Egal was passiert, es ist jedoch klar, dass Sony etwas für PlayStation bereit hat. Übrigens wird 2023 noch voller Events sein, seht hier eine kleine Übersicht dessen, was noch kommen soll: