Fallout Shelter bekommt ein Riesen-Update

von Mandi 15.12.2015

Vault-AufseherInnen aufgepasst! In Fallout Shelter könnt ihr euch ja schon bekanntlich um euren eigenen Vault kümmern, doch nun hat sich noch mehr getan. Lest hier mehr, was sich die Jungs und Mädels von Bethesda für euch einfallen ließen!

Fallout_Shelter_1-3update beyond pixels

Neben den allfälligen Verbesserungen und Optimierungen in Fallout Shelter (übrigens für iOS und auch für Android-Geräte verfügbar) erwarten euch tonnenweise neue Funktionen, die euch keinen Kronkorken kosten. Alles geht vor die Hunde und ist für die Katz!

  • Hier kommen die Haustiere! Eine Studie von Vault-Tec hatte ergeben, dass vierbeinige Begleiter einen großen Einfluss auf die Zufriedenheit und Produktivität im Vault haben. (Hallo, Dogmeat?!)
  • Vault-Tec ist zu Ohren gekommen, dass einige Bewohner nicht genug Leistung erbringen. AufseherInnen sind nun (endlich!) dazu autorisiert, diese Gammler hinauszuwerfen! Willkommen im Ödland, ihr faulen Säcke…
  • Ihr seid gelangweilt von den ewig gleichen Anmachsprüchen und Unterhaltungen? Bewohner beeindrucken das andere Geschlecht und ihre MitbewohnerInnen nun auf neue Art und Weise.
  • Exzessives Antippen beim Leeren des gut gefüllten Inventars sorgt für Frust? Aufseher erfreuen sich an der neuen Funktion „Alles verkaufen“. (Kleine Anmerkung: YES!)
  • Verbesserungen und neue Ziele helfen erfahrenen AufseherInnen, den Vault-Betrieb am Laufen zu halten.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels. Viel Spaß auch euch mit Fallout Shelter!