Update für Fallout Shelter: Starke Upgrades

von Mandi 18.10.2015

android fallout shelter build the perfect vault

Fallout Shelter-Fans aufgepasst: Egal, ob ihr noch gar nicht, auf iOS- oder Android-Geräten spielt, jetzt wird es so richtig spannend. Das Mobilgeräte-Erstlingswerk von Bethesda Game Studios (bekannt für The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3 und Fallout 4) bekam ein dickes Update verpasst. Hier die Änderungen im Überblick:

Euer Fallout Shelter-Spielstand wird in der Cloud gespeichert. Viele Geräte, ein Spielstand!

Einige BewohnerInnen berichten von einer mysteriösen Gestalt, die durch die Vaults des Ödlands streift. Vault-Tec hat eine Kronkorken-Belohnung für jede Identifizierung ausgesetzt!

Ihr habt alle Herausforderungen bestanden, die der „normale“ Modus bietet? Mit dem Update kommt der Überlebensmodus – mehr Gefahren, mehr Ruhm! Macht Vault-Tec stolz!

Neue Anordnung von Vault-Tec: BewohnerInnen haben nun die Erlaubnis, die Leichen von Raidern zu plündern. Wenn das mal nicht lukrativ ist?

Seid ihr bereits erfahrene AufseherInnen, die bereits einsatzgemäßem Vault-Training unterzogen wurden? Überspringt doch das Fallout Shelter-Tutorial!

Damit AufseherInnen ihren Vault zukünftig noch effizienter leiten, hat Vault-Tec eine Statistikseite zum Überlebenshandbuch für Vault-Bewohner (ÜHVB) hinzugefügt.

Russisch sprechende AufseherInnen erhalten nun ebenfalls Unterstützung. Fortgesetzte Wartungsarbeiten an der Vault-Simulation. Denn Vault-Tec hört auf euch!

Der komplett neue legendäre Charakter Piper aus Fallout 4 und fünf kostenlose Lunchboxen sind exklusiv im Apple App Store verfügbar.

Fallout Shelter ist kostenlos im App Store und im Play Store verfügbar.