Fable für Xbox Series X und PC angekündigt

von Stefan Hohenwarter 23.07.2020

Der Reigen der Spielankündigungen im Rahmen des Xbox Series X Games Showcases geht mit Fable für Xbox Series X und PC munter weiter. Wer hätte gedacht, dass wir nach dem tragischen Ende der Reihe nach Teil 3 nochmals ein neues Fable erscheinen würde. Auch diese Überraschung ist Microsoft – wie auch die Wiederbelebung von S.T.A.L.K.E.R. 2 – gelungen.

Worum geht’s in aller Kürze?

Fable für Xbox Series X begründet einen neuen Abschnitt in der legendären Fable-Saga. Erkundet ein Land voller mystischer Kreaturen und mystischer Orte. Playground Games entwickelt dieses fantastische Abenteuer für Xbox Series X, Windows 10 PC und natürlich erscheint Fable direkt zum Start auch im Xbox Game Pass. Hier auch gleich der Announcement-Trailer, der zwar witzig ist, aber kaum Details zum Spiel preis gibt.

Obwohl der Trailer noch so frisch ist, wurde er bereits 70.000 Mal aufgerufen und dabei fast 7.000 Mal positiv bewertet. Dem gegenüber stehen bis jetzt lediglich 150 Downvotes.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Jetzt fehlt nur noch ein Black & White!