Event-Tipp #1: Vienna Comic Con 2016 öffnet die Tore

von Stefan Hohenwarter 19.11.2016

Das Warten hat ein Ende – die Vienna Comic Con 2016 hat soeben die Tore geöffnet. Damit ihr wisst, was ihr nicht verpassen dürft, habe ich die Highlights nochmals für euch zusammengefasst.

Vienna Comic Con_Intro

Vienna Comic Con 2016 Highlights:

Größer, besser, galaktischer!

Aufgrund des Erfolges der Premierenveranstaltung im Jahr 2015 wird die Vienna Comic Con 2016 auf zwei Messehallen der Messe Wien erweitert. Es ist die zweite Ausgabe der Comic und Entertainment Expo, die von Reed Exhibitions in Zusammenarbeit mit ReedPOP, den VeranstalterInnen der New York Comic Con, Star Wars Celebration sowie zahlreichen POP-Kultur-Events in den USA, Europa, Indien, Asien und Australien, organisiert wird.

Cosplay_Viecc_2

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] 19. und 20. November öffnete die Vienna Comic Con 2016 ihre Tore und wir waren natürlich zwei Tage lang vor Ort. Wir haben beispielsweise Harald Havas, […]