Es kommt: Neuer Trailer zu Forza Motorsport erschienen

von Mandi 13.06.2022

2023 kommt Forza Motorsport, die neueste Version des Forza-Franchise heraus. Neuer Trailer zum Racing-Spiel gefällig?

Mehr über Forza Motorsport

Microsoft gab am Sonntag das Veröffentlichungsdatum von Forza Motorsport von Turn 10 während seines Xbox- und Bethesda Games Showcase 2022 bekannt, zusammen mit einem neuen Trailer für das Spiel. Das Game wurde erstmals während des Xbox Games Showcase von Microsoft im Jahr 2020 angekündigt, aber es wurden tatsächlich nicht viele Informationen über das Spiel enthüllt. Im Gegensatz zu früheren Haupteinträgen der Forza-Serie wird das neue Spiel keine Nummer im Titel haben – obwohl es die Nummer acht wäre, wenn man weiterzählen würde. Hier der Trailer für euch:

In den letzten zehn Jahren wurde die Forza-Rennspiele in zwei separate Unterserien aufgeteilt. Die durchgezählten Einträge von Forza Motorsport konzentrieren sich auf Streckenrennen, mit denen sich die Serie ursprünglich einen Namen gemacht hat. Die zweite Franchise, Forza Horizon, schickt die Spieler in fiktionalisierte reale Städte und Umgebungen für ein Open-World-Fahrabenteuer. Die letzten beiden Einträge von Forza waren Horizon-Spiele (und grandiose noch dazu), was den diesjährigen Titel zum ersten Motorsport-Eintrag seit 2017 macht. Wie bei den meisten anderen First-Party-Spielen von Microsoft in den letzten Jahren wird auch dieser Titel auf PC, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht und wird auf dem Game Pass verfügbar sein, sobald er veröffentlicht wird.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments