Erster World of Warships Legends Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 26.08.2018

Endlich – der erste Trailer zu World of Warships Legends, dem maritimen Konsolenspiel entwickelt von Wargaming St. Petersburg, ist auf der gamescom 2018 angelandet. Neben einer vielfältigen Auswahl an historisch akkuraten Kriegsschiffen bietet das Spiel eine einzigartige Spieleerfahrung, die individuell für die Konsoleninhaber entwickelt wurde, dank der stark überarbeiteten Spielengine beeindruckende visuelle Effeke und actionreiche 9-vs-9-Seegefechte.

Im Spiel übernehmt ihr das Kommando über einige der bekanntesten Kriegsschiffe der Geschichte, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, modelliert und virtuell umgesetzt wurden.

World of Warships Legends erscheint laut letzten Informationen 2019 für PS4 und Xbox One.