Erster Stranger Things Season 4 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 10.05.2021

Gute Nachrichten für die Fans der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things – Netflix veröffentlichte nun den ersten Stranger Things Season 4 Trailer, den ich euch gerne hier und jetzt vorstellen möchte. Im Trailer, der rund eine Minute Inhalt bietet, sehen wir eine Art Labor, in dem offenbar Versuche an Kindern vorgenommen werden. Auch Elfi scheint vor Ort zu sein und ihre eigene Isolationszelle zu haben. Offenbar bekommen wir in der neuen Staffel mehr Einblicke in Elfis Vergangenheit. Seht selbst. Viel Spaß damit!

Erstes Community-Feedback

Das erste Feedback zum deutschen Trailer fällt sehr positiv aus. Von den 180.000+ Aufrufen wurden über 8.800 Daumen nach oben für den Trailer abgegeben. Dem gegenüber stehen nicht mal 80 Downvotes. Das ist eine überaus gute Quote und das obwohl man kaum etwas von der Stranger Things Season 4 sehen kann. (Stand 10.5.2021 8:45 Uhr)

Background

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Season 3 angekündigt und 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Noch vor dem Ende des Jahres 2019 enthüllte Netflix die Season 4 mit dem offiziellen Ankündigungstrailer, an dessen Ende nur “Wir haben Hawkins verlassen” endet.

Weitere Informationen sowie die ersten drei Staffeln findet ihr auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments