Erster Monster Hunter Film Teaser-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 04.10.2020

Gute Nachrichten für alle Fans des Monster Hunter Movies – Constantin Film veröffentlichte nun einen neuen Monster Hunter Film Teaser Trailer, in dem wir die Chef-Monsterjägerin aus den Resident Evil-Filmen Milla Jovovic kurz zu Gesicht bekommen.

Nach dem erfolgreichen Ende der Resident Evil Saga, das gemeinsam durch Constantin Film und Capcom realisiert wurde, geht die Zusammenarbeit mit einem weiteren Erfolgsfranchise der Spieleschmiede in die nächste Runde: Monster Hunter.

Ursprünglich sollte der Debüt-Film, für den Paul William Scott Anderson als Regisseur verantwortlich zeichnet, noch dieses Jahr erscheinen. Aufgrund der Covid-19-Krise kam man offenbar nicht so gut wie geplant voran. Als neuer Starttermin wird offenbar der April 2021 ins Auge gefasst.

Monster Hunter Film Teaser Trailer:

Neben dem Monster Hunter Kinofilm nächstes Jahr dürfen wir uns auch auf neue Videospiele freuen. Kürzlich wurde beispielsweise Monster Hunter Rise für die Switch angekündigt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments