Einmal möchte ich ein Böser sein – Far Cry 6 DLC Vaas Wahnsinn ab 16.11.2021 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 12.11.2021

Ubisoft gab bekannt, dass der Far Cry 6 DLC Vaas: Wahnsinn ab dem 16. November auf Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia, sowie Windows PC verfügbar sein wird. Das Basisspiel Far Cry 6 wird benötigt, um Vaaas: Wahnsinn spielen zu können.

Was erwartet euch im Far Cry 6 DLC Vaas Wahnsinn?

Die Spieler:innen schlüpfen in die Rolle von Vaas, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry 3, gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), der seine Rolle in einem brandneuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder aufnimmt. Die Spieler:innen beginnen mit nichts weiter als einer Pistole, um sich zu verteidigen, und müssen neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas’ Psyche einzudringen. Vaas: Wahnsinn verbindet intensive Action mit einer spannenden Geschichte und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Vaas’ Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Mehr über das Basisspiel erfahrt ihr in unserem Review.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments