Dragonball Super Broly ab 5.12.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 25.11.2019

Gute Nachrichten für alle Dragonball Super Fans, die die Kinoauftritte von Dragonball Super Broly verpasst haben – der Fanliebling erscheint am 5.12.2019 auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray Limited Edition.

Worum geht’s?

Das große Turnier der Universen ist vorüber. Son Goku und Vegeta machen mal wieder, was sie am liebesten tun: Trainieren. Beerus und Whis genießen das entspannte Leben auf der Erde und geben sich natürlich sämtlichen Leckereien hin. Als plötzlich Trunks berichtet, dass irgendjemand ein Dragonradar und die Dragonballs, die von Bulma bereits gesammelt wurden, gestohlen wurden. Steckt womöglich Freezer dahinter, der wieder mal Unsterblichkeit erlangen will? Vegeta und Son Goku machen sich auf den Weg zum letzten Dragonball, um erstens das Rufen von Shenlong zu verhindern und rauszufinden, wer denn der Dieb ist. Dort angekommen, begegnen sie Freezer und einem Saiyajin namen Broly. Handelt es sich hier um ein friedliches Treffen, oder entbrennt gleich ein nervenaufreibender Kampf? Das findet ihr am Besten selbst heraus!

Wie gut uns die deutsche Fassung des Films gefallen hat, erfahrt ihr in unserer Kritik.

Was hat die Limited Edition zu bieten?

  • Poster
  • Handtuch
  • Softbox
  • Limited Version in Clamshellbox
  • DVD- und Blu-ray-Fassung des Films

Dragonball Super Broly