Dr. Stone Staffel 2 Start-Termin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 04.07.2020

Gute Nachrichten für alle, die – seit dem Ende von Dr. Stone Staffel 1 – auf den Dr. Stone Staffel 2 Start-Termin warten – Toho Animation verkündete nun feierlich, dass die Stone Wars Staffel 2 im Jänner 2021 an den Start gehen. Ob die zweite Staffel zugleich im Simulcast hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Allerdings rechne ich stark mit einem Dr. Stone Staffel 2 Simulcast auf Crunchyroll zur selben Zeit.

Zusammen mit dem Start-Termin auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurde ein neuer Trailer  veröffentlicht, der euch einen neuen Einblick auf die kommende Staffel beschert.

 

©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Die erste Staffel von Dr. Stone startet laut letzten  Informationen (hier geht’s zur genauen Uhrzeit) am 15.7.2020 auf TNT Comedy mit deutscher Sprachausgabe, während ihr den deutschen Simulcast auf Crunchyroll (24 Folgen) anschauen könnt. Aber nun genug der langen Worte, hier nun der angesprochene Trailer:

Dr. Stone Season 2 Trailer

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

ja lol ey