Dr. Stone Simulcast-Start Anfang Juli auf Crunchyroll

von Stefan Hohenwarter 01.06.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Simulcastfans – der Streamingdienst Crunchyroll wird den Action-Anime Dr. Stone im Juli ins Simulcast-Programm aufnehmen.

©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Worum geht’s in Dr. Stone?

Tausende Jahre sind vergangen nachdem ein mysteriöses Phänomen alle Menschen zu Stein werden ließ. Eines Tages erwacht der intelligente wissenschaftlich veranlagte Senku Ishigami in dieser menschenleeren Welt, in der nur noch Statuen an die Welt vor dem Phänomen erinnern. Anstatt zu verzweifeln, fasst er sich ein Herz und schmiedet den Plan, zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, die Welt von dem steinigen Schlaf zu befreien.

Dr. Stone Simulcast-Start

Laut Crunchyroll steht der offizielle Simulcast-Start noch nicht fest, doch soll es Anfang Juli im Rahmen der Anime Summer Season 2019 soweit sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: