Disney Speedstorm: Mike Glotzkowski wird nun doch geschwächt

von Mandi 18.05.2023

Disney Speedstorm befindet sich in der Early-Access-Phase und dazu gehören bestimmte Korrekturen und Balance-Patches.

Hold the Door, Mike

Nach Bedenken der Community, dass die Figur aus Monster AG zu stark sei, wurde der Charakter jetzt geschwächt. Seine “Hold the Door“-Fähigkeit in der normalen Aktivierung wird jetzt nur noch eine einzige Tür anstelle von zwei hervorbringen, wobei seine geladene Aktivierung immer noch zwei Türen hervorbringen wird. Die Entfernung, in der Spieler durch diese Türen (in beide Richtungen) teleportiert werden können, wurde ebenfalls um 10% gekürzt und die Türen verschwinden jetzt nach 10 Sekunden statt nach 20 Sekunden. Hier ist ein Blick auf Mikes einzigartige Fähigkeit “Hold The Door” vor diesem Update:

 

Hier sind die vollständigen Patchnotes, die auch einige Änderungen an Sulley und verschiedene andere Korrekturen enthalten:

Racer Balancing – Mike Glotzkowski

  • Die normale Aktivierung der einzigartigen Fähigkeit “Hold The Door” wird jetzt 1 Tür anstelle von 2 hervorbringen. Die Charged Activation wird immer noch 2 Türen ausbringen.
  • Die Entfernung, die Spieler durch Türen in beide Richtungen teleportiert werden, wurde um 10% reduziert.
  • Die Türen werden nun nach 10 Sekunden verschwinden. (Runter von 20 Sekunden)

Racer Balancing – Sulley

  • Der Wirkungsbereich (AOE) der einzigartigen Fähigkeit “Fearsome Roar” wurde erhöht, was es einfacher macht, rivalisierende Rennfahrer zu betäuben.
  • Die Form des AOE wurde auch angepasst, um es einfacher zu machen, Rivalen zu betäuben.
  • Der Effekt, den “Fearsome Roar” auf rivalisierende Racer hat, wurde von einer langen Betäubung in eine kürzere Betäubung geändert und hat sich jetzt zurückgeschlagen.
  • Die Aktivierung von “Fearsome Roar” wird jetzt Sulley’s Manual Boost Bar auffüllen, unabhängig davon, ob rivalisierende Rennfahrer betäubt wurden oder nicht.
  • Zusätzlicher manueller Boost erhält jetzt Sulley für jeden rivalisierenden Racer, der von “Fearsome Roar” betäubt wird.

Korrekturen

  • Einzigartige Fähigkeiten: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Auswirkungen der aufgeladenen Aktivierung von Celia Mae’s Unique Skill “Snake And Shake” unter bestimmten Umständen für die Dauer eines Rennens bestehen blieben.
  • allgemein: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler manchmal in einer unendlichen Respawn-Schleife stecken blieben, nachdem sie auf der Toon Village-Rennbahn von einer Schleifschiene gefallen waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Founder’s Pack Welcome Screens jedes Mal angezeigt wurden, wenn das Spiel auf PS4 gestartet wird.
  • Verschiedene Absturzinstanzen wurden behoben.
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen.