Disney Pixars Soul ab 22.4.2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 20.03.2021

Der herzerwärmende Animationshit Soul erscheint am 22. April endlich auch als DVD und Blu-ray. SammlerInnen können sich zudem auf eine 2D-Steelbook-Edition der Blu-ray und exklusives Bonusmaterial freuen. Ab 23. März ist der Film bereits als Download verfügbar.

Worum geht’s?

Pixars „Soul“ erzählt die humorvolle und bewegende Geschichte von Joe Gardner (im Original gesprochen von Jamie Foxx), der mit einem Auftritt im besten Jazzclub New Yorks die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn an einen fantastischen Ort: Das Davorseits. Dort schließt sich Joe mit der altklugen Seele 22 zusammen und gemeinsam finden sie Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens.

Ich habe den Film bereits auf Disney+ einem Test unterzogen und verrate euch in meiner Soul-Kritik, ob mir der Film gefallen hat.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments