Disney Dreamlight Valley: Seid bereit, denn Scar kommt!

von Mandi 29.09.2022

Niemand Geringeres als der Bösewicht aus Der König der Löwen, Scar, wird sich ein Stelldichein in Disney Dreamlight Valley (zu unserem Review) geben. Lest hier mehr!

Mehr über Scar in Disney Dreamlight Valley

Gameloft hat Disney Dreamlight Valley-Spieler:innen einen Vorgeschmack darauf gegeben, welche Updates in den kommenden Wochen im Spiel zu erwarten sind. Laut dem Studio wird Scar aus Der König der Löwen in etwa drei Wochen ins Spiel kommen, was bedeutet, dass der Fiesling ungefähr am 18. Oktober 2022 in das Tal ziehen wird. Zuvor wurde er für den Herbst 2022 angekündigt, es scheint also, als ob Gameloft da perfekt im Zeitplan liegt. Obwohl das Entwicklerstudio das genaue Datum von Scars Ankunft im Spiel nicht verrät, wird er neben einer Reihe von Fehlerbehebungen für das Spiel kommen. Hier der Tweet von Gameloft für euch:

Einige der Probleme mit hoher Priorität, an denen Gameloft arbeitet, sind etwa Abstürze auf der Konsole, fehlende Gründerpaket-Belohnungen und das Verhindern von Fortschrittsverlust. Zudem gibt es über 40 weitere Fehlerbehebungen! Scar wird jedoch nicht die einzige Ergänzung im neuen Update sein. Es stellt sich heraus, dass dieses neue Disney Dreamlight Valley-Update den Fotomodus des Spiels mit brandneuen Posen sowie “mehr Überraschungen ” verbessern wird, so ein Folge-Tweet vom Twitter-Account des Spiels. Es ist erwähnenswert, dass dies getrennt vom Toy Story-Update ist, das irgendwann später in diesem Jahr erscheinen soll. Anfang dieses Monats enthüllten die Entwickler des Spiels im Disney Marvel-Showcase, kurz nachdem Disney Dreamlight Valley veröffentlicht wurde, dass Woody und Buzz sowie ihre entsprechenden Outfits für die Spielercharaktere hinzugefügt werden. Weiter so, Gameloft!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments