Disney Dreamlight Valley: Cinderellas gute Fee kommt als Bewohnerin

von Mandi 30.05.2023

Das nächste große Update für Disney Dreamlight Valley könnte Cinderellas gute Fee als Dorfbewohnerin hinzufügen.

Copyright: Disney/Gameloft

Mehr zum Dreamlight Valley-Update

Ein neuer Beitrag auf dem offiziellen Dreamlight Valley Twitter-Account besagt: “Mit Update 5 kommen neue Artikel in ein Tal in eurer Nähe. Zum Beispiel ist kein Waldweg ohne eine handwerkliche Bank wirklich komplett. Bitte versucht jedoch, eure persönlichen Gegenstände nicht zu vergessen, wenn ihr anhaltet, um euch auszuruhen”. Der Tweet wird von einem Bild einer verzierten Steinbank begleitet, auf der ein Zauberstab sitzt.

Zahlreiche Antworten auf Twitter haben darauf hingewiesen, dass der Zauberstab identisch mit jenem aussieht, der von der guten Fee in Aschenputtel verwendet wurde. Die Bank selbst ist jedoch auch in einer Szene im Film enthalten, was es so gut wie sicher macht, dass der Charakter in irgendeiner Weise in Update 5 involviert sein wird. Die Inhalts-Roadmap für das Spiel zu Beginn des Jahres 2023 wurde im Januar veröffentlicht und stellte fest, dass in Update 5 “eine Prinzessin ins Tal rast”. Ist nun damit Cinderella gemeint, die in ihrer Kutsche ins Tal driftet? Warten wir’s ab!

Copyright: Disney