Die Sims 4: My Wedding Stories ist demnächst im Anmarsch

von Mandi 07.02.2022

Ja, ich will: Mit Die Sims 4: My Wedding Stories können eure Sims demnächst wohl den Bund fürs Leben eingehen. Lest hier mehr über den Leak!

Mehr zum My Wedding Stories-DLC

Die Sims 4 (zu unserem Test) bekommt demnächst ein herunterladbares Spielpaket zum Thema Hochzeit, just nach dem Erscheinen des Karneval Streetwear-Sets. Schon im Jänner hieß es, dass ein Game Pack unterwegs sei, die Liebe feiern würde, eine Hochzeit macht also durchaus Sinn. Twitter-Nutzerin lunar_britney veröffentlichte vier Bilder des neuen Game Packs, das in der Welt von Tartosa spielt, hier der Tweet für euch:

Laut einer Übersetzung, die von lunar_brittanym veröffentlicht wurde, bietet My Wedding Stories euch die Möglichkeit, Details anzupassen, die von der Hochzeitsanfrage bis zum Empfang laufen. Der DLC bietet auch die Möglichkeit, die Hochzeitsfeier, das Gastgeber- und Verlobungsessen, sogar ein Probe-Event auszuwählen, und es klingt, als wären sogar Junggesellenabschiede enthalten. Also wird euer Sim wohl alles tun, was ihr im wirklichen Leben tun würdet (und mehr), um die perfekte Hochzeit durchzuführen.

Die Sims 4 feiert derzeit das 22. Jubiläum der Franchises mit einer kostenlosen Testversion auf Steam. Es lassen sich auch 88 % sparen, wenn ihr das Game jetzt kauft, und es gibt auch einen Sale auf DLC.