Die Sims 4: Alles über das Fashion Street-Set

von Mandi 17.10.2021

Die Sims 4 erfreut sich auch Jahre nach seinem Release großer Beliebtheit. EA hat nun das Fashion Street-Set veröffentlicht – lest hier mehr!

Über Die Sims 4

Die Lebensspielsimulation Die Sims 4 kam schon vor sieben Jahren heraus – unglaublich, aber wahr. Natürlich haben wir einen Test zum Spiel online, und seit 2014 gibt es immer wieder Updates. Zuletzt kam ein massives Gratis-Update für die Standard-Gegenstände im Game (wir berichteten), und am 5. Oktober veröffentlichte EA nun zwei kostenpflichtige Style-Sets für das Spiel.

Wir haben einen Code für das Fashion Street-Set erhalten und konnten damit unsere Sims mit den neuesten Looks aus Mumbai ausstatten. Auf der offiziellen Website des Style-Sets seht ihr, welche neuen Kleidungsstücke euch erwarten. Insgesamt sind es 26 Objekte, die ihr im „Erstelle einen Sim“-Modus gleich mal anprobieren dürft. 

Über das Fashion Street-Set

Die offizielle Website zu dieser Erweiterung verrät, worum es genau geht. Die Beschreibung des Style-Sets liest sich wie folgt: Erweitere deinen Style mit der von den trendigen Designs von Mumbai inspirierten Kollektion des Die Sims 4 Fashion Street-Sets. Kräftige Farben, traditionelle Designs und kontrastreiche Muster verleihen jedem Kleidungsstück Energie und Lebendigkeit. Betone deine Individualität, indem du angesagte Statement-Pieces mit traditionellen Elementen zu einem völlig neuen Stil kombinierst. 

Peppe deinen Kleiderschrank auf – Die Streetwear, die sich durch farbenfrohe fließende Stoffe und moderne Schnitte auszeichnet, steht einfach jedem Sim. Ob bestickte Details oder dynamische Farbnuancen, jedes Kleidungsstück wirkt für sich, kann aber auch mühelos stilvoll mit vorhandenen Outfits kombiniert werden.

Mit Liebe zum Detail – Was wäre ein Outfit ohne Accessoires? Während Armreifen, funkelnde Halsketten und auffällige Ringe als Blickfang dienen, verleihen Sandalen dem Look eine gewisse Lässigkeit. Runde deinen Style mit Henna-Tattoos und lustigen Sonnenbrillen ab.

Das Fashion Street-Set ist ab sofort für 4,99 Euro erhältlich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments