Die Küchenbrigade startet 16.09.2022 in den österreichischen Kinos

von Stefan Hohenwarter 19.08.2022

Louis-Julien Petit Fans aufgepasst – Panda Lichtspiele Filmverleih bringt mit Die Küchenbrigade seinen neuesten Film am 16.09.2022 in die österreichischen Kinos.

Louis-Julien Petit Die Küchenbrigade

Worum geht’s?

Die begnadete Köchin Cathy Marie, Sous-Chefin in einem Sternelokal, steht kurz davor, den lange gehegten Traum ihres eigenen Restaurants zu verwirklichen. Aber dann streitet sie sich einmal zuviel mit ihrer Chefin und steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue Anstellung auf ihrem Niveau zu finden, erweist sich als aussichtsloses Unterfangen, und so sieht sich Cathy mit fast 40 Jahren gezwungen, zu nehmen, was gerade da ist: Kantinenköchin in einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Dosenravioli, Mikrowelle und eine ungeschickte Küchenbrigade aus Heimbewohnern: Cathy ist in die kulinarische Hölle geraten. Ihr Traum scheint in weite Ferne gerückt. Oder doch nicht?

Österreichischer Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film in Österreich am 16.9.2022 in den Kinos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments