Diablo 3 Necromancer-Beta startet bald – So könnt ihr dabei sein

von Stefan Hohenwarter 09.04.2017

Seit der Ankündigung des Necromancer als neue Klasse in Diablo 3 im Zuge der BlizzCon 2016 warten SpielerInnen weltweit auf die Diablo 3 Necromancer Beta. Diese soll laut Blizzard demnächst starten. Allerdings wird es nur eine PC-Closed-Beta sein, weshalb nicht alle vorab den Master of Ghosts and Bones ausprobieren.

Der Necromancer soll mit dem Patch 2.6 veröffentlicht werden. Die weiteren Patchnotes werden laut Blizzard demnächst bekannt gegeben. Ich bin gespannt!

Diablo 3 Necromancer Beta

Diablo 3 Necromancer Beta – So wahrt ihr die Chance die Beta

Blizzard verriet bereits, dass es keine Open-Beta geben wird. TeilnehmerInnen der geplanten Beta werden offenbar nur von Blizzard eingeladen. Damit ihr auch eine Chance auf eine der begehrten Einladungen zu bekommen, solltet ihr eure Einwilligung zu Beta-Tests in eurem Profil geben. Dafür geht ihr einfach auf eure Profil-Einstellungsseite und hakt die Beta-Checkbox an.

Das ist zwar keine Garantie, aber immerhin wahrt ihr so chie Chance, Teil der Diablo 3 Necromancer Beta zu sein.

Kein NDA

TeilnehmerInnen der Closed-Beta müssen laut letzten Informationen kein NDA unterschreiben – somit sollten die ersten Gameplay-Videos der glücklichen Beta-TesterInnen demnächst im Netz zu sehen sein.