Devil May Cry 5 – Gameplayvideo zu „The Void“ veröffentlicht

von David Kolb 12.11.2018

Capcoms Director Hideaki Itsuno und Producer Matt Walker präsentieren in Devil May Cry 5 einen ersten Blick auf “The Void”.

Auch wenn es eigentlich gar nichts zur Sache tut zeigen die ersten zweieinhalt Minuten des Videos Osaka und die Entwicklerbüros von Capcom. Danach zeigen uns die beiden Herren dann aber doch noch Gameplay und The Void. Im Prinzip ist das eine Art Trainigsraum, wo ihr Kombos üben und auch die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände ausprobieren könnt. Das gab es zwar auch schon bei der Konkurrenz, wie z.B. bei Bayonetta, aber das Video ist trotzdem interessant, da es die Double Breaker Options zeigt, die ihr im Spiel einsetzen könnt. Es gibt verschiedene Double Breaker Ausrüstungen wie z.B. den „Gerbera GP01“. Mit diesem künstlichen Arm macht ihr nicht nur Schaden, ihr blockt Projektile und fliegende Gegner fallen geschockt zu Boden. Außerdem könnt ihr Nero damit auch schnell in die Luft katapultieren, wodurch neues Movement verfügbar wird.

Der Action-Titel soll am 8. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Hier findet ihr außerdem unser Hands-On zu Devil May Cry 5.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE