Der 7bte Zwerg Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 19.09.2014

Der7bteZwerg_Poster

Anlässlich des Kinostarts von Der 7bte Zwerg am 25. September 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Kinderbettwäsche
  • 1 x eckiges Kissen mit Zipfelmütze
  • 2 x Stifteset
  • 1 x Zipfelmütze
  • 10 x Stundenplan

7terZwerg

Worum geht’s?

Sieben Zwerge, ein 18. Geburtstag, zwei Drachen (ein echter und eine miese Eisfee), ein Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf – das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon ein sehr kleiner Zwerg, um darin für völliges Chaos zu sorgen.

Die Volljährigkeit von Prinzessin Rose ist nur noch wenige Stunden entfernt und somit auch das Ende des Dornröschen-Fluchs. Doch es kommt, wie es kommen muss: Der kleinste Zwerg Bubi löst auf der Geburtstagsfeier einen Fluch der bösen Hexe Dellamorta aus – mit verheerenden Folgen! Das ganze Schloss friert ein, und die Zwerge, die sich gerade noch so retten konnten, machen sich auf die Suche nach dem Einzigen, der den Fluch wieder lösen kann. Doch um dieses Abenteuer bestehen zu können, müssen sie über ihre Zipfelmützen hinauswachsen …

Am 25. September 2014 startet Der 7bte Zwerg in den österreichischen Kinos. Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.der7btezwerg.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Der 7bte Zwerg-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 3.10.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!