Death Stranding Director’s Cut PC-Release für 30.3.2022 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 28.01.2022

505 Games verkündet nun den offiziellen Death Stranding Director’s Cut PC-Releasetermin. Damit kommt die komplette Packung von Kojima Productions Actionspiels mit Norman Reedus in der Hauptrolle ab dem 30. März 2022 zum Preis von €39,99 für PC auf Steam und in den Epic Games Store.

Wer Death Stranding (hier geht’s zu unserem PS4-Test) bereits besitzt, kann zum Vorzugspreis von €9,99 auf den DIRECTOR’S CUT upgraden. Dazu einfach das Spiel installieren und das Upgrade über den spielinternen Shop kaufen. Wer noch ein Exemplar des Basisspiels benötigt, bekommt es während der diesjährigen Mond-Neujahrs-Aktion (von Donnerstag, 27. Januar bis Donnerstag, 3. Februar 2022) mit 70% Rabatt auf Steam.

Death Stranding Director's Cut

Der Director’s Cut für PC erweitert die beeindruckende Technik von Kojima Productions um höhere Framerates, Unterstützung für Ultrawide-Monitore und einem umfangreichen Fotomodus, dank dem sich die umwerfenden Aussichten noch besser einfangen lassen.

Death Stranding Director’s Cut PC-Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, erscheint der Director’s Cut am 30.3.2022 für PC.