Death Stranding Director’s Cut kommt Ende 2023 auch auf iPad und macOS

von Mandi 21.09.2023

Tja, nun ist es amtlich: M1-unterstützte Geräte wie iPad und Macs bekommen auch Death Stranding Director’s Cut!

Mehr zu Death Stranding Director’s Cut

Bei Apples jüngstem iPhone 15-Event wurde bestätigt, dass Resident Evil 4 Remake und weitere Spiele, darunter Death Stranding Director’s Cut von Kojima Productions, auf die iPhone 15 Pro-Geräteserie kommen. Bald darauf erfuhren wir, dass die Resident Evil-Spiele, die für das iPhone 15 Pro enthüllt wurden, auch auf das iPad kommen. Kojima Productions hat nun bekannt gegeben, dass Death Stranding Director’s Cut für iPad und Mac sowie die iPhone 15 Pro-Serie entwickelt wird. Das Spiel wird zudem auf iPad- und Mac-Hardware mit einem M1-Chip oder höher unterstützt. Seht euch den PS5-Trailer des Spiels gleich hier an:

Death Stranding Director’s Cut soll irgendwann bis Ende 2023 veröffentlicht werden. Im Moment sind keine Preise oder andere Details verfügbar. Auf Steam kostet die Edition 39,99 Euro, während es auf der PS5 59,99 Euro kostet. Es wird interessant sein zu sehen, wie das Game auf älteren M1-Geräten und auch auf der neuen iPhone 15 Pro-Handyserie skaliert und aussehen wird. Der Titel ist derzeit auf PS5 und PC mit dem ursprünglichen Basisspiel auch auf PS4 verfügbar. Habt ihr das Game schon einmal gespielt, und was ist eure Meinung dazu?