Death Stranding 2: On the Beach wird ohne Mads Mikkelsen auskommen

von Mandi 06.02.2024

Laut dem Schöpfer und Spieldirektor Hideo Kojima wird Mads Mikkelsen für die Death Stranding 2 erscheint 2025 – nicht zurückkehren.

Death Stranding 2 ohne Cliff

Für diejenigen, die eine kurze Erinnerung brauchen, spielte Mads Mikkelsen Captain Cliff Unger, den sekundären Antagonisten, im ursprünglichen Death Stranding, das 2019 veröffentlicht wurde. Während des gesamten Spiels war er immer eine Bedrohung und griff den Haupthelden Sam wiederholt an. Mads’ Leistung als militante Einheit brachte ihm Kritikerlob, was zu mehreren Auszeichnungen führte, darunter die beste Leistung bei den Game Awards in diesem Jahr. Trotz des überwältigenden Lobes für Mads’ Rolle im ersten Teil erklärte Kojima, dass sowohl er als auch Mads glauben, dass Cliffs Geschichte auf die bestmögliche Weise erzählt wurde und dieses Kapitel über den Charakter schließen wollen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments